Konzept & Strategie
Webdesign & Entwicklung
Die Herausforderung bestand darin, die technischen und komplexen Informationen in der Kommunikation und im Marketing der Produkte zu überarbeiten und zielgruppengerecht aufzubereiten. Dazu hat voos designstudio im ersten Schritt ein umfassendes Marketingkonzept für die Neupositionierung entwickelt. Die besondere Aufmerksamkeit galt dabei der Produktlinie JETMIX, die durch ihr ansprechendes Design und ihre hohe Innovationskraft hervorsticht. Wir haben uns darauf konzentriert, die Vorteile und Features dieser Produktlinie auf den Punkt zu bringen und für die Zielgruppe verständlich zu kommunizieren. So konnten wir die Neupositionierung erfolgreich umsetzen und die JETMIX-Linie als führende Marke in ihrem Segment etablieren.
Erhalte jetzt deine kostenlose & interaktive Website-Checkliste mit 110 Checkpunkten und 8 wertvollen Tipps.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Calendly. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen