Namensfindung
Logo
Branding
Print (Honigetiketten, Flyer usw.)
Für die regionale Familien-Honigmanufaktur durfte ich ein komplett neues Branding entwickeln. In enger Zusammenarbeit mit der gesamten Familie wurde von Anfang bis Ende an einer unverwechselbaren Markenidentität gearbeitet.
Die Reise begann mit der Namensfindung, einem Prozess, der darauf abzielte, die Essenz der Imkerei in einem einzigen Wort zu erfassen. Das resultierende Logo strahlt die Wertschätzung für die Bienen und das Engagement der Familie aus. Diese Identität zieht sich durch alle Aspekte des Brandings – von den ausdrucksstarken Farben auf den Etiketten bis hin zu den gestalteten Flyern, die die Geschichte der Imkerei erzählen.
Ein besonderes Highlight war das Brand-Shooting mit einer talentierten Fotografin. Die dabei entstandenen Bilder vermitteln nicht nur die Passion und das handwerkliche Können hinter den Bienenstöcken, sondern verleihen der Imkerei auch visuellen Ausdruck. Die Geschichte der Marke wird somit nicht nur in Worten, sondern auch in Bildern erzählt.
Erhalte jetzt deine kostenlose & interaktive Website-Checkliste mit 110 Checkpunkten und 8 wertvollen Tipps.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Calendly. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen