Branding & Logo
Corporate Design
Webdesign & Entwicklung
Um die Marke „Weinlabor“ von Thomas Kaufmann optimal zu positionieren, haben wir ein umfassendes Branding entwickelt, das die Werte und die Professionalität des Unternehmens widerspiegelt. Das Design ist bewusst minimalistisch gehalten, um Klarheit auszustrahlen, während es gleichzeitig Vertrauen und Seriosität vermittelt. Dazu gehörten ein ansprechendes Logodesign sowie ein durchdachtes Corporate Design, das sich in der Geschäftsausstattung, einschließlich Visitenkarten und Briefpapier, durchzieht. Darüber hinaus haben wir eine moderne und benutzerfreundliche Webseite gestaltet, die nicht nur Informationen über die Dienstleistungen des Weinlabors bietet, sondern auch eine ansprechende Präsentation des Labors ermöglicht. So wird das Weinlabor als kompetenter Partner in der Weinbranche sichtbar und erlebbar gemacht.
Erhalte jetzt deine kostenlose & interaktive Website-Checkliste mit 110 Checkpunkten und 8 wertvollen Tipps.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Calendly. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen